PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 kleine probleme / fehler bei Arcade ..

RokuDaMerlin
11.02.2008, 12:48
sry hab einmal beim addon gepostet ^^ hab grad erst gelesen das support nur hier stattfindet also poste ich es hier nochmal ;)

bei mir funktioniert alles super bis auf 2 kleinen problemen

1. wenn ich ein spiel installiert hab kann ich ja über "Games List" und dann hinter dem spiel auf "Spiel" drücken einige einstellungen vornehmen..

der hintergrund der spiele ist bei mir immer 000 (schwarz) ich hab schon versucht zu wechseln aber er nimmt es nicht an !

2. ich benutze zur arcade / credits funktioniert auch alles super bis auf
Admin cp / Game List / Spiel .. und dann wie oben hallt das spiel anklicken um die einstellungen zu machen .. sobald ich da irgendwas geändert hab und speichere, werden meine einstellungen zu dem spiel (z.b. die kosten pro spiel) gelöscht und ich muss in der gesammt übersicht der spiele alles neu einstellen.

was für die nächste version übrigends sehr nett wär, wenn man in die allgemeine einstellungen bei Admin cp / Game List geht und dann z.b. die neusten spiele anklickt das man bei mehrfachauswahl der spiele unten dann auch die dezimal stellen eingeben kann ( denn bei mehreren spielen ist das sehr kompliziert, diese immer einzeln anzuklicken und es einzustellen, da es anderster ja nicht geht)

ich hoffe das du / ihr mir in den oberen 2 problemen helfen könnt ..

danke

MrZeropage
11.02.2008, 14:23
1. Fehler bekannt und gefixt, wird in der nächsten Version v2.6.7+ dann endlich richtig funktionieren

2. verstehe nicht genau, was du meinst - du editierst ein Spiel und danach sind die Kosten des Spiels auf Null ? Und wie klappt es dann ?

RokuDaMerlin
11.02.2008, 14:29
zu frage 1. wann kommt denn das update ca ?

zu frage 2.

ja das ist sehr umständlich ..

ich lade ein spiel hoch, gehe in game list und mache einen hacken dann scolle ich bis ganz runter und mache hacken bei den 3 einstellungs möglichkeiten , gebe kosten pro spiel und jackpot ein .. speichern (wird gespeichert !)

wenn ich dann aber das selbe spiel oben anklicke auf spiel (einstellungen nur für das spiel) und dann sagen wir ich ich dezimalzahl noch einstell und speichere .. sind die kosten und der jackpot wieder auf null und muss alles was ich oben grad beschrieben hab nochmal machen .. könnt man vielleicht in der neuen verion auch fixen ;)

wenn du dazu screens willst oder ich irgendwie da dir was helfen kann sags einfach ;) bin ja acuh für ein bugfreies arcade *grinz*

grüße
roku

MrZeropage
11.02.2008, 20:49
Welches Punktesystem setzt du denn ein ?

vbPlaza ? vBcredits ?

RokuDaMerlin
12.02.2008, 08:32
vBcredits 1.4 beta

.. aber die beta funzt super hab auch alles auf deutsch übersetzt .. also für die user =)

MrZeropage
12.02.2008, 19:18
vbCredits nutzt eigene PlugIns für die Kosten, ich tippe das dort das Problem liegt.

Das PlugIn bei "ibproarcade_acp_editgame" muss die Variable "cost" übergeben, damit dies gespeichert wird... Könnte es daran liegen ?

RokuDaMerlin
12.02.2008, 19:32
das ist eine gute frage bin in solchen sachen kein profi ich arbeite mich eher rein und probiere aus oder teste ..

wenn du mir genau sagst wo ich schauen muss oder ca . dann schau ich grad nach ..

ich muss hallt immer da irgendwas rumsuchen / testen da ich ja von vb sowie credits die betas in einem funktionierenden forum eingesetzt hab und da können stets fehler auftreten ..=)

denke aber wenn jemand so ein plugin zum download anbietet wird es schon laufen .. aber wie gesagt ich schau gern nach und danach sind wir beide schlauer =)

MrZeropage
12.02.2008, 20:53
sonst poste mal den Inhalt des PlugIns von vbCredits an der Stelle "ibproarcade_acp_editgame"

RokuDaMerlin
12.02.2008, 23:19
den inhalt wenn ich auf plugin bearbeiten geh oder was meinst du ?

MrZeropage
13.02.2008, 09:23
ja genau

RokuDaMerlin
13.02.2008, 10:28
ist eigentlich nicht sehr viel ^^

Titel: vBCredits with ibProArcade - Define Game Cost / Jackpot

PHP-Code des Plug-ins: include(DIR . '/plugins/credits_ibproarcade_plugins.php');

das wars schon

MrZeropage
13.02.2008, 12:27
Ok, dann bräuchte ich bitte den Inhalt der Datei '/plugins/credits_ibproarcade_plugins.php'

RokuDaMerlin
13.02.2008, 18:15
bitte schön ich habs verlinkt ...^^

... da :

.rar nicht erlaubt ist
.zip ist die testversion abgelaufen
text: zuviele zeichen
datei selbst: auch nicht erlaubt

... *grummel

url: http://www.rdm-designportal.com//credits_ibproarcade_plugins.rar :D