Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin Integration Toplisten-Hack
Wer suchet, der findet :). Da Maddrax die Übersetzung von Toplisten Hack hier noch nicht reingestellt hat, habe ich mich entschlossen, mich in alten Backups rumzuwühlen. Und tatsächlich, ich habe da eine noch ältere Übersetzung, als die von Maddrax gefunden.
Diese Übersetzung wurde zwar für eine ältere Version geschrieben, sollte aber auch mit Version 2.0.0 klappen. Nur einige Stellen sind unübersetzt. Diese werde ich aber selber übersetzen können. Den Toplisten Hack bekommt man unter http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=98646.
Wer der Autor dieser Übersetzung ist, ist leider unbekannt, seitdem vBHacks weg ist. Ich hoffe aber, er hat nichts dagegen, dass ich mal seine Übersetzung hier bei vBulletin-Germany.org mal reinstelle :).
Kann das Sprachpaket nicht importieren?
Christian
11.02.2008, 00:36
Warum nicht?
Die angegebene Datei enthält nur Phrasen, jedoch keine der erforderlichen Einstellungen. Es ist nicht möglich mit dieser Datei eine neue Sprache anzulegen.
Kommt immer diese Fehlermeldung.
Naja, steht doch da ...
Du kannst damit keine neue Sprache anlegen, du musst eine existierende verwenden!
wennihr mir noch sagt wie das geht , ich habe schon einiges probiert will aber nix kaputt machen.
Wichtiger Hinweis: Bei den hier angebotenen Dateien handelt es sich lediglich um ein Sprachpaket.
Sie können das Sprachpaket im vBulletin Administrator-Kontrollzentrum unter Sprachen & Phrasen > Sprachen hochladen/herunterladen importieren.
Einfach die Sprache auswählen.
Hat geklappt danke :cool:
Hab mal ne frage hab mir die Topliste Instaliert nur hab ich jetzt das Problem das im acp die Topliste im Menü auf einmal nicht mehr angezeigt wird für die einstellungen und wenn ich auf der HP auf Topliste gehe kommt diese meldung:
Reini, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Rechte kann ich auch keine vergeben
Benutzergruppen bearbeiten :)
daniel.l
24.02.2008, 19:31
Habe eine kleines Problem bei forumhome_toplist
die Banner werden unten in Laufen angezeigt das Problem wenn ich zum Beispiel ein Thema anklicke dann oben wieder auf die Forumhauptseite gehe werden die Banner die im Laufen angezeigt werden schmaler wo kann man das einstellen.
www.gebrauchshundeforum.at
Gruss
Daniel
Hallo,
ich supporte den Hack nicht, bestenfalls solltest du dich an den Hackautor der Topliste wenden, allerdings scheint er wohl den Hack nicht mehr zu supporten ...
flightsim
01.05.2008, 10:11
Vielleicht kann mir hier einer helfen...
Ich habe bei einigen Hack Fehlermeldungen nach dem Upgrade auf 3.7
Könnte ein genereller Fehler sein. Beim Toplisten Hack kommt beim upload eines Banners diese Fehlermeldung :
Warnung: move_uploaded_file(images/toplist/buttons/sites/t4nwgsdY0vVAqAYsJwkb): failed to open stream: No space left on device in [path]\add_site.php (Zeile 135)
Warnung: move_uploaded_file(): Unable to move 'C:/Temp/\php6C21.tmp' to 'images/toplist/buttons/sites/t4nwgsdY0vVAqAYsJwkb' in [path]\add_site.php (Zeile 135)
Warnung: getimagesize(images/toplist/buttons/sites/t4nwgsdY0vVAqAYsJwkb): failed to open stream: No such file or directory in [path]\add_site.php (Zeile 137)
Der Link wird dann angenommen aber der Banner nicht angezeigt.
Es steht doch da was das Problem ist .... No space left on device -> Festpaltte voll
flightsim
01.05.2008, 10:20
Festplatte voll??? Bei meinem Provider?
Ich kann aber weiterhin frisch fröhlich Daten per FTP auf meinen Webspace laden
Hallo,
hab den Toplistenhack installiert, er funktioniert soweit auch, nur können Gäste nichts eintragen, Benutzer ´Rechte sind gesetzt.
Hab es selbst als Gast versucht und bekomme dann die Fehlermeldung:
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein ect.
Woran kann es noch liegen ? Wie gesagt rechte sind vergeben :confused:
Hat keiner eine Idee ?
Der Hack ist für vb 3.5.8 bis maximal 3.6.0 lauffähig. Das Problem der Benutzergruppeneinstellung ist seit Einführung der Version 3.7. bekannt.
http://www.vbulletin.org/forum/showpost.php?p=1484121&postcount=1544
Vielleicht wird es irgendwann eine Version für 3.7 geben.
Die Topliste geht unter 3.7. Hab sie selber im Einsatz.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.