PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse werden nicht gespeichert

Pander23
02.02.2008, 16:25
Kann mir eigentlich mal einer sagen, woran es genau liegt, wenn man diese Meldung erhält?

This score was not submitted from the game. Your score will not be saved.

Ich bin noch nicht dahinter gekommen... Es passiert halt ab und zu mal, mal krieg ich das bei 5 Spielen hintereinander, mal eine Woche gar nicht, ich werd da irgentwie nicht schlau drauß...

Das Problem tritt natürlich auch bei anderen Benutzern auf, nicht nur bei mir...

Vielleicht weiß ja jemand mehr. :)

Mfg

Pander23

MrZeropage
02.02.2008, 22:33
Kannst ja mal den Debug-Mode aktivieren, die resultierenden erweiterten Fehlermeldungen helfen mir dann, die Ursache genauer zu sehen...

/arcade.php öffnen und $DEBUGMODE auf 2 setzen

Pander23
03.02.2008, 18:40
Kannst ja mal den Debug-Mode aktivieren, die resultierenden erweiterten Fehlermeldungen helfen mir dann, die Ursache genauer zu sehen...

/arcade.php öffnen und $DEBUGMODE auf 2 setzen

Gut, hab ich gemacht, wo werden die Fehlermeldungen ausgegeben wenn es wieder zu solchen Fehlern kommt?

Mfg

Pander23

MrZeropage
04.02.2008, 19:51
Die vorherige Fehlermeldung "not submitted from this game" wird dann um die zusätzlichen Informationen ergänzt.

Pander23
06.02.2008, 00:57
Die vorherige Fehlermeldung "not submitted from this game" wird dann um die zusätzlichen Informationen ergänzt.

Ah, sehr gut, ich habe endlich mal wieder einen Error gekriegt, ich kann aber nicht sagen ob´s jedes mal der selbe Fehler ist.

Der Fehler sieht so aus:

Error #006 -> genscore=10960 | decodescore=10960 | score=1827

Danke schonmal für deine Hilfe. :)

Mfg

Pander23

Pander23
08.02.2008, 12:31
Keine Idee was den Fehler auslösen könnte? :(

MrZeropage
08.02.2008, 13:01
Offenbar ist das verschlüsselte Ergebnis nicht mit dem übermittelten Score identisch...

Kann ein Fehler im Spiel selbst sein oder ein Manipulationsversuch am Ergebnis.

Lade bitte nochmal das Archiv runter und ersetzte die /arcade.php mit der aktuellen Version, um einen kurzzeitig verfügbaren Bug an dieser Stelle auszuschliessen.

Pander23
08.02.2008, 16:44
Offenbar ist das verschlüsselte Ergebnis nicht mit dem übermittelten Score identisch...

Kann ein Fehler im Spiel selbst sein oder ein Manipulationsversuch am Ergebnis.

Lade bitte nochmal das Archiv runter und ersetzte die /arcade.php mit der aktuellen Version, um einen kurzzeitig verfügbaren Bug an dieser Stelle auszuschliessen.

Hab die neuste IBPro Arcade drauf... :)

Und ein Manipulationsversuch kann´s eigentlich auch nicht sein, den ich habs ja selber getestet.

Könnte es auch an den Spielen selber liegen?

Mfg

Pander23

MrZeropage
08.02.2008, 22:50
Jep, wenn das Spiel beim verschlüsseln was vermurkst, passt das Ergebnis natürlich nicht.

Die aktuelle v2.6.6+ war in den ersten Stunden mit einem Bug online und wurde danach ausgetauscht, deshalb ggf. nochmal runterladen und /arcade.php überschreiben

Pander23
12.02.2008, 23:28
Hat nichts genützt:

Error #001

Mfg

Pander23

MrZeropage
13.02.2008, 09:25
Naja, die Fehlermeldung ist nun eine andere (vorher 006, jetzt 001)

001 bezieht sich auf die GameID, hast du vielleicht mehrere Games in Browser-Tabs gespielt oder sowas ?

Gleiches Spiel wie vorher, gleicher User ?

Pander23
13.02.2008, 22:33
Nee, diesmal ein anderes Spiel... Kommt immer bei dem Spiel, ich denke mal das ist kaputt oder so...

Werde die Fehlermeldungen mal weiter beobachten die mir die User melden, danke schon mal für deine Hilfe. :)

Gruß

Pander23