Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Co-Programmierer als Freelancer gesucht
Wir haben immer mal wieder kleinere bis größere vBulletin-Modification-Projekte an gute Programmierer zu vergeben.
Es werden meistens tiefgreifende Kenntnisse über vBulletin und Programmierung benötigt, wer sich angesprochen fühlt, sendet mir bitte eine PM.
Bezahlung wird je nach Projekt unterschiedlich vereinbart.
Bei Interesse bitte melden.
Schade, dass sich noch niemand gemeldet hatte. Wenn ich jetzt dazusage dass man dabei bis zu 10.000 Euro abstauben kann dann meldet sich wieder jeder :)
Werde wohl diese Stellen woanders ausschreiben dann. =)
Christian
07.02.2008, 18:12
Gibt es für die entsprechenden Projekte auch konkrete Leistungsbeschreibungen, woran der Aufwand und die Kosten kalkuliert werden können?
Christian
11.02.2008, 00:29
Gibt es wohl anscheinend nicht ...
Hallo Christian,
sorry ich war die letzten Monate mit den verschiedenen Projekten beschäftigt.
Wir könnten nun für ein neues Projekt basierend auf vb3.7 wieder einen guten Coder für php-dateien, plugins und variablen gebrauchen.
Mit der Bezahlung läuft es diesmal so, dass derjenige der sich meldet erstmal ein paar Aufgaben zum Test erledigen muss für einige wenige Euros. Sollten diese Tests sowie die Zusammenarbeit gut verlaufen dann winkt sogar eine Festanstellung oder eine dauerhafte Abgabe von Projektaufgaben.
Wer Interesse hat kann sich weiterhin bei mir melden.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.