Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Spielhallen nebeneinander
Ist es möglich, und wie, zwei Spielhallen nebeneinander in einem Forum laufen zu lassen.
Ich möchte für die Kids eine eigene einrichten.
Wäre es bei Dir nicht evtl. möglich das über Benutzergruppen zu regeln. Der Standard-User sieht bei mir auch eine Kategorie nicht.
Rottimom
20.01.2008, 10:33
Warum machste keine Kiddi-Kategorie, schiebst die Kiddi-Spiele da rein und lässt sie nur diese über Benutzergruppenrechte spielen ?
Mach ich auch so bzw. die 18er Spiele sehen sie erst gar nicht.
Wäre es bei Dir nicht evtl. möglich das über Benutzergruppen zu regeln. Der Standard-User sieht bei mir auch eine Kategorie nicht.
Warum machste keine Kiddi-Kategorie, schiebst die Kiddi-Spiele da rein und lässt sie nur diese über Benutzergruppenrechte spielen ?
Mach ich auch so bzw. die 18er Spiele sehen sie erst gar nicht.
So läuft es im moment bei mir auch. Das Problem, Kids und Erwachsene sehen "die neuesten Spiele" und die "die beliebtesten Spiele" und wollen sie natürlich spielen. Auch werden sie unter "zufällige Spiele" angezeigt. Wenn dann die Meldung kommt "nicht für Deine Benutzergruppe" geht das Geschrei los :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.