PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scores mit gelöscht

Rottimom
01.01.2008, 17:32
Das Jahr fängt ja gut an :eek:
Habe bei einigen nicht mehr vorhandene oder gesperrten Accounts die Spiele Scores gelöscht, also im ACP bei "Massenlöschung von Ergebnissen" den Benutzernamen eingegeben, alle Spiele ausgewählt, suchen, dann auf alle löschen.
Tja das Problem ist jetzt, dass zuviel gelöscht wurde :mad:
Hab einen Benutzer zB. "Silvester" ausgesucht und gelöscht, es hat die Scores von Benutzer "Silvesternacht" auch mit gelöscht. So wie ich es sehe löscht es alles was gleich anfängt ?!

Warum wieso weshalb :confused:

MrZeropage
03.01.2008, 21:28
beschreibe mal bitte, welche Schritte im ACP du durchgeführt hast, damit ich das nachvollziehen kann

Danke

Rottimom
04.01.2008, 19:21
ACP -> Spielhalle -> Punkte-Tools.
Bei "Massenlöschung von Ergebnissen" unter Benutzername den Benutzernamen eingegeben, Bsp. Silvester
Auswahl: im Spiel "alle Spiele" ausgewählt.
Dann unten bei "Massenlöschung von Ergebnissen" auf Suchen geklickt, alle von dem Benutzer erreichten Scores wurden aufgelistet.
Auf "alle auswählen" geklickt und dann den Button "Auswahl entfernen" geklickt.

Weg waren die Scores von Silvester und Silvesternacht.

Cornie
04.01.2008, 20:09
Auf "alle auswählen" geklickt und dann den Button "Auswahl entfernen" geklickt.

Weg waren die Scores von Silvester und Silvesternacht.

da hast Du einen klitzekleinen Fehler begangen :D

Bei der Suche nach dem Benutzernamen listet er dir alle Benutzer auf die mit Sylvester beginnen. In dem Suchergebnis stehen dann die Highscores von Sylvester und Sylvesternacht. Bei "alle auswählen" wählst Du beide Benutzer aus und entfernst die Highscores von beiden.

Du musst bei allen Spielen von z.B. Sylvester das Häkchen bei "entfernen" setzen und dann "Auswahl entfernen"

MrZeropage
04.01.2008, 22:44
Korrekt, es wurden die Ergebnisse von mehreren Usern angezeigt.

Rottimom
05.01.2008, 07:49
Ok gut, jetzt weiss ich es, zwar zuspät aber es ist ja bekanntlich nie zuspät ;)
Hab nicht drauf geachtet ob mehrere angezeigt wurden, bin nur nach unten in der Liste gescrollt und habe auf "alle auswählen" geklickt :cool:
Danke euch beiden :)