PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordner in Gamedata verschwinden

Rottimom
31.12.2007, 15:42
Hallo

ibProArcade v2.6.5+ mit vB3.6.7.
Im Gamedata Ordner verschwinden ständig Ordner von Spielen.
In mühevoller Arbeit habe ich nicht vorhandene Gamedata-Ordner von Spielen einzeln hoch geladen aus den .rar Archiven der Games.
Jetzt sind zum wiederholten male einige auf dem Space verschwunden.
Gestern waren es noch über 200 Ordner im Gamedata Ordner, heute sind es nur noch 170. Somit kamen auch gleich wieder Rückmeldungen der User das Spiele den Score nicht mehr speichern würden.

Was ich gemacht habe, über das Punkte-Tool habe ich "Highscores aktualisieren", "Beste Ergebnisse aller Zeiten aktualisieren" und "Rangliste aktualisieren" gemacht.
Irgendwie scheinen bei diesen Aktionen Ordner gelöscht zu werden.
Nächste Mal überprüfe ich es bei jedem der einzelnen Vorgänge wann es passiert.

Vielleicht ist der Fehler ja bekannt und kann sofort behoben werden ?

Cornie
31.12.2007, 16:19
Was ich gemacht habe, über das Punkte-Tool habe ich "Highscores aktualisieren", "Beste Ergebnisse aller Zeiten aktualisieren" und "Rangliste aktualisieren" gemacht.
Irgendwie scheinen bei diesen Aktionen Ordner gelöscht zu werden.
Nächste Mal überprüfe ich es bei jedem der einzelnen Vorgänge wann es passiert.

Vielleicht ist der Fehler ja bekannt und kann sofort behoben werden ?

Unwahrscheinlich das es etwas mit dem aktualisieren zu tun hat da ich das regelmäßig mache und bisher nichts passiert ist.

Aber wiederhole es und prüfe nach. Gegebenfalls solltest Du Dich mal mit Deinem Hoster in Verbindung setzen. Soweit ich mich erinnere hatten wir dieses Thema schon bei vbHacks diskutiert.

Rottimom
31.12.2007, 17:25
Weisst du denn noch was da gewesen ist ?
Ich hab auch in Erinnerung das schon mal drüber diskutiert wurde, weiss aber nicht mehr was denn war, hab hier auch gesucht aber naja...
Was sollte ich meinem Hoster denn sagen ?

Cornie
31.12.2007, 17:45
Was bei raus gekommen ist weiss ich auch nicht mehr. Aber ich glaube Commaik hatte das gleiche Problem, schreib ihn doch mal an.

commaik
05.01.2008, 07:50
Ich denke mich erinnern zu können :-)

Also, ich hatte das Problem auch das die Spiele nicht mehr gingen und später fand ich raus, das die entsprechenden Gamedata Ordner weg waren. Da war noch wer anderes mit dem Problem???
Zumindest haben wir beide vorher folgendes gemacht:
Wir hatten Spiele bewußt gelöscht. Weil die Seite Spiele-lösch-Seite aber nicht fertig geladen wurde haben wir abgebrochen.
Da das Spiel trotzdem gelöscht war gabs da keine Probs.
Dummerweise war ab dem Zeitpunkt auch von anderen Spielen der Gamadata Ordner weg.

Hast du was in der Richtung gemacht? Also Spiele gelöscht oder ähnliches. Evtl. die Seite auch nicht ausladen lassen???