PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige von "Installiert" spinnt

hurik
31.08.2007, 01:46
hallo,

ich poste das hier und nicht imbug tracker damit ich einen screenshot dazu packen kann. im bugtracker geht das nicht aber es wäre sehr sinnvoll ... (oder bin ich blind?)

ich habe hier meine hack editiert: Themen in Mülleimer verschieben (Erweitert) (http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=128)
und nachdem ich das getan habe ist das "Installiert" vor dem hack verschwunden (siehe screenshot und ja ich drücke auch bei meinen eigenen! ich brauch das für mein ego! :D ). erst wenn ich es wieder "deinstallieren" und danach installieren drücke ist es wieder da.

übrigens passiert das auch wenn man nach dem erstellen (nachdem man zu dem hack weitergeleitet wurde) auch. also wenn man dann gleich drückt.

übrigens habe ich den titel des hacks zu "Themen in den Mülleimer verschieben (erweitert)" geändert. aber es wurde nicht geändert. als ich vorhin noch das erweitert drangehängt habe (weil der hack sonst den gleichen namen wie andreas seiner hätte ...) ging es.

mfg
hurik

hurik
31.08.2007, 01:56
Du erstellst erst deine Meldung in der Projektverwaltung und anschließend hast du die Möglichkeit, Anhänge hochzuladen.

Gruß Stöbi
ops, stimmt ja. peinlich peinlich. vorallem weil ich die project tools selbst in meinem forum laufen habe ...

sorry.

Andreas
31.08.2007, 01:58
Kann ich nicht so ganz reproduzieren.
Ich kann aber sagen dass da eine Phrase gefehlt hat - evtl. war diese das Problem?

hurik
31.08.2007, 02:02
Kann ich nicht so ganz reproduzieren.
Ich kann aber sagen dass da eine Phrase gefehlt hat - evtl. war diese das Problem?
jop, jetzt steht da aktualisiert.

aber wäre das nicht nur sinnvoll wenn was neues hochgeladen wurde oder eine neue version kommt? und nicht nur wenn sich der text ändert.

Rottimom
09.09.2007, 10:02
Ich schreibe es auch hier, um 2 Anhänge anhängen zu können und weils themenähnlich ist.

Bei mir spinnt die Aktualisiert / Installiert Anzeige auch bisschen.
Klicke ich auf "Neue Beiträge" oder "Heutige Beiträge" steht vor meinen installierten und aktualisierten Addons Aktualisiert:

Gehe ich auf die Addon Seite steht bei den selben Addons Installiert:

Browser FF 2.0.0.6

Falls es ein Denkfehler von mir sein sollte, einfach ignorieren ;)

Andreas
09.09.2007, 10:08
Für Bug-Meldungen bitte den Bugtracker nutzen ...

Ist korrigiert.

Rottimom
09.09.2007, 10:28
Danke.

Für Bug-Meldungen bitte den Bugtracker nutzen ...

Dann wäre es aber nützlich wenn man dort Anhänge hoch laden könnte, um das Problem besser reproduzieren zu können :D

ragtek
09.09.2007, 10:32
kann man ?!(oder nicht mehr?*g*)
http://www.vbulletin-germany.org/project.php?issueid=34#attachments

Rottimom
09.09.2007, 10:40
Ähm wie ich gerade sah, wenn man einen Fehler meldet ist nichts, aber wenn die Meldung abgeschickt wurde, erstellt wurde ist ganz unten was.
Habe ich bisher noch nicht gesehen, wohl weil ich nie soweit runter gescrollt habe *achselzuck*

ragtek
09.09.2007, 10:41
Ja, das hat mich am Anfang auch ziemlich verwirrt ;) und passt mir nicht so ganz, aber was solls, irgendwann gewöhnt man sich & die User drann